Zurück

News - Schaller & Partner

Zurück

S&P in Aktion für die Stadt Heidelberg

Wir haben die Stadt Heidelberg im Bereich Eventmarketing tatkräftig unterstützt. Beim „Marktplatz für Möglichkeiten“, der im Frauenbad Heidelberg stattfand. Dort konnten sich geladene Gäste der Stadt Heidelberg sowie Heidelberger Bürger über die „Mittendrinnenstadt“ informieren und austauschen. Alle Projektverantwortlichen des Amts für Wirtschaftsförderung und des Amts für Stadtentwicklung waren auch vor Ort.

Zurück

BASF Sicherheitskampagne

Für BASF durften wir eine globale, interne Kampagne zum Thema Sicherheit entwickeln und umsetzen. Die Ansprache sollte emotional sein und Aufmerksamkeit erregen…
Jeder Unfall hat seine eigene Geschichte.
Falscher Stolz, Arroganz oder einfach nur eine Sekunde Unachtsamkeit können ein Leben buchstäblich auf den Kopf stellen. Wir lassen Betroffene ungeschönt und authentisch zu Wort kommen und ihre Geschichte erzählen. Die Botschaft ist klar: Lass nicht zu, dass ein Fehler dein Leben auf den Kopf stellt.

Zurück

ENTEC Evo – Nachhaltig düngen

ENTEC® EVO ist ein stabilisierter Stickstoff-Schwefel-Dünger, der Erträge sichert, Qualität steigert und Treibhausgase reduziert und damit dabei hilft den CO₂-Fußabdruck auf dem Feld zu verbessern. Für diesen nachhaltigen Dünger durften wir ein Kommunikationskonzept entwickeln inklusive Naming und Claim.

Zurück

GLYSANTIN®

GLYSANTIN® ist das Premium-Kühlerschutzmittel der BASF und sorgt für zuverlässigen und starken Schutz verschiedenster Motoren. Genau dies wird auf humorvolle Weise vom Hund „GLYS“, als Markenbotschafter und Vertreter der GLYSANTIN® Werte transportiert. Er wird zur Schlüsselkomponente aller Visuals und taucht in verschiedenen Situationen und Anwendungsbeispielen auf. Mit GLYSANTIN® ist jede Situation cool zu bewältigen.
Der Claim „COOL…COOLER…COOOLANT“ nimmt Bezug auf die zentrale Eigenschaft des Kühlerschutzmittels und indiziert durch den Superlativ und Neologismus die Premiumeigenschaft der Marke.

Zurück

Team Tork Partner Kongress

Greentelligence – unter diesem von uns entwickelten Motto fand der diesjährige Kongress für einen exklusiven Kundenkreis von Tork, der B2B-Marke von Essity, statt. Wie ein grüner Faden zog sich der Ansatz, der Nachhaltigkeit mit digitaler Innovationskraft kombinierte, durch das 3-tägige Programm inkl. Vortragsreihe und diversen Events. Dafür wurden zahlreiche Kommunikationstools realisiert, von E-Mailings über Präsentationsfolien, Werbemittel, Teaserfilm bis hin zu einer Kongresswebpage inkl. Teilnehmermanagement. Fazit der Gäste: Rating 4,8 von max. 5 Punkten. Ein voller Erfolg.

Zurück

Ausgezeichnete Werbung. Made in Mannheim.

Dieses Keyvisual hat es auf die Titelseite des Kreativ Magazins „Lürzer’s Archive“ geschafft. Eine große Auszeichnung für die Kreativleistung. Das Magazin ist das wichtigste Branchenmedium für die Kreativ-Wirtschaft.

Zurück

FUCHS LUBRICANTS GERMANY – läuft.

Entstanden aus dem Zusammenschluss der FUCHS SCHMIERSTOFFE und der FUCHS LUBRITECH, entwickelt FUCHS LUBRICANTS GERMANY nicht nur Schmierstoffe, sondern intelligente Lösungen mit dem Anspruch, die Welt in Bewegung zu halten.

Broschüren, Messen, Produkteinführungen oder Key Visual-Gestaltung – wir unterstützen unseren Kunden seit vielen Jahren, da wo wir gebraucht werden. Wir freuen uns auf kommende Aufgaben für FUCHS LUBRICANTS GERMANY! Wer nicht rastet, rostet nicht 😉

Zurück

Neuer Kunde, neuer Auftritt: Indu-Sol

Voila! Hier die erste Arbeit für unseren Kunden Indu-Sol:  die Neugestaltung des kompakten Messestands für die Messe(n) „all about automation“. Start der Messe-Reihe war in Friedrichshafen.

 

Indu-Sol ist spezialisiert auf die Planung und Konzeption von leistungsfähigen Industrienetzwerken für Kunden wie Bayer, KUKA, Miele, Sanofi, Südzucker oder Volkswagen.

Zurück

YEAUTY wird Partner von GNTM!

Germany‘s Next Topmodel geht in die 18. Runde und unser Kunde YEAUTY ist als Sponsor mit dabei. Bis die Gewinnerin feststeht, haben wir die YEAUTY-Trailer des Programm-Sponsorings auf Joyn und Instagram mit anderen Models gedreht – ist auch schön geworden!

YEAUTYxGNTM2023

Zurück

Karcher @ Eurobike22

Herzlichen Glückwunsch Karcher zur erfolgreichen Messe Eurobike22 in Frankfurt!

TELEFUNKEN ELEKTROMOBILISIERT ALLE.