Zurück

News - Schaller & Partner

Zurück

S&P überzeugt im Pitch für die Marke Libella

Wir freuen uns, den Pitch für das Freshup der Marke Libella von ADM WILD Europe GmbH & Co. KG gewonnen zu haben. Nach einer gründlichen Marken- und Wettbewerbsanalyse entwickelten wir ein neues Kommunikationskonzept. Unsere kreativen und strategischen Ansätze haben überzeugt, und nun liegt die spannende Aufgabe der Umsetzung vor uns.

Mit diesem Erfolg knüpfen wir an unsere bewährte Methode an, durch fundierte Marktforschung und kreative Ideen Projekte zu gewinnen. Seien Sie gespannt auf die neuen Designs und die Kampagne.

Zurück

S&P gewinnt die GBG Mannheim als neuen Kunden!

Wir sind stolz darauf, dass uns die GBG Mannheim, die größte kommunale Wohnungsbaugesellschaft Baden-Württembergs, mit der Umzugskampagne für das Markthaus Mannheim beauftragt hat. Das Markthaus Mannheim ist einer der größten Inklusionsbetriebe in der Metropolregion Rhein-Neckar und betreibt u.a. 2 Sozial-Kaufhäuser. Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir in einem Workshop die Zielgruppen analysiert und neu definiert. Anschließend wird es einen kompletten Relaunch des Auftritts geben, mit neuem Logo und Claim und einer Vielzahl von Maßnahmen wie Leitsystem-Beschilderung, Banner, Außengestaltung des neuen Gebäudes, Innendesign, Anzeigen, Plakate und vieles mehr.

Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit der GBG diese Projekte zum Erfolg zu führen.

Zurück

Gunther Brodhecker wird neuer Geschäftsleiter von Schaller Health

Schaller & Partner verstärkt seine Healthcare-Kompetenz mit Gunther Brodhecker, dem Ex-Geschäftsführer der Healthcare-Agentur Schmittgall. Der Bereich Healthcare hat für die Schaller & Partner Gruppe künftig Priorität.

Schaller Health startet mit einem neuen strategisch-kreativen Ansatz: „Challenger-Marken in der Healthcare“. Gunther Brodhecker erläutert: „Healthmarken verschenken häufig noch viel Potential in Sachen Differenzierung und kreativer Exzellenz“. Schaller Health tritt an mit einem Team aus erfahrenen Healthcare-Beratern, Medical-Strategen und preisgekrönten Kreativen. Mehr

Zurück

S&P gewinnt Neurexan Pitch

S&P hat im Pitch mit konkreten Martforschungsergebnissen überzeugt und den Auftrag für die Umsetzung der neuen internationalen TVC-Kampagne für Neurexan erhalten, das führende Mittel bei nervösen Unruheständen und Schlafstörungen in Deutschland. Gleichzeitig wurde S&P auch mit der Gestaltung der neuen globalen Kampagne für Engystol beauftragt, ein Medikament gegen Erkältungsviren.

Beide globalen Kampagnen von Heel werden dieses Jahr on air gehen und von umfangreichen Online- und Printmedien begleitet.

Zurück

Globale Sicherheitskampagne für die BASF

Für BASF durften wir eine globale, interne Kampagne zum Thema Sicherheit entwickeln und umsetzen. Die Ansprache sollte emotional sein und Aufmerksamkeit erregen…
Jeder Unfall hat seine eigene Geschichte.
Falscher Stolz, Arroganz oder einfach nur eine Sekunde Unachtsamkeit können ein Leben buchstäblich auf den Kopf stellen. Wir lassen Betroffene ungeschönt und authentisch zu Wort kommen und ihre Geschichte erzählen. Die Botschaft ist klar: Lass nicht zu, dass ein Fehler dein Leben auf den Kopf stellt.

Zurück

S&P in Aktion für die Stadt Heidelberg

Wir haben die Stadt Heidelberg im Bereich Eventmarketing tatkräftig unterstützt. Beim „Marktplatz für Möglichkeiten“, der im Frauenbad Heidelberg stattfand. Dort konnten sich geladene Gäste der Stadt Heidelberg sowie Heidelberger Bürger über die „Mittendrinnenstadt“ informieren und austauschen. Alle Projektverantwortlichen des Amts für Wirtschaftsförderung und des Amts für Stadtentwicklung waren auch vor Ort.

Zurück

GLYSANTIN®

GLYSANTIN® ist das Premium-Kühlerschutzmittel der BASF und sorgt für zuverlässigen und starken Schutz verschiedenster Motoren. Genau dies wird auf humorvolle Weise vom Hund „GLYS“, als Markenbotschafter und Vertreter der GLYSANTIN® Werte transportiert. Er wird zur Schlüsselkomponente aller Visuals und taucht in verschiedenen Situationen und Anwendungsbeispielen auf. Mit GLYSANTIN® ist jede Situation cool zu bewältigen.
Der Claim „COOL…COOLER…COOOLANT“ nimmt Bezug auf die zentrale Eigenschaft des Kühlerschutzmittels und indiziert durch den Superlativ und Neologismus die Premiumeigenschaft der Marke.

Zurück

Ausgezeichnete Werbung. Made in Mannheim.

Dieses Keyvisual hat es auf die Titelseite des Kreativ Magazins „Lürzer’s Archive“ geschafft. Eine große Auszeichnung für die Kreativleistung. Das Magazin ist das wichtigste Branchenmedium für die Kreativ-Wirtschaft.

Zurück

FUCHS LUBRICANTS GERMANY – läuft.

Entstanden aus dem Zusammenschluss der FUCHS SCHMIERSTOFFE und der FUCHS LUBRITECH, entwickelt FUCHS LUBRICANTS GERMANY nicht nur Schmierstoffe, sondern intelligente Lösungen mit dem Anspruch, die Welt in Bewegung zu halten.

Broschüren, Messen, Produkteinführungen oder Key Visual-Gestaltung – wir unterstützen unseren Kunden seit vielen Jahren, da wo wir gebraucht werden. Wir freuen uns auf kommende Aufgaben für FUCHS LUBRICANTS GERMANY! Wer nicht rastet, rostet nicht 😉

Zurück

YEAUTY wird Partner von GNTM!

Germany‘s Next Topmodel geht in die 18. Runde und unser Kunde YEAUTY ist als Sponsor mit dabei. Bis die Gewinnerin feststeht, haben wir die YEAUTY-Trailer des Programm-Sponsorings auf Joyn und Instagram mit anderen Models gedreht – ist auch schön geworden!

YEAUTYxGNTM2023