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News - Seite 2 von 2 - Schaller & Partner

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Sugar & Beyond von Schaller & Partner für Südzucker

Neue B2B2C-Kommunikationskampagne und neue Website

Die internationale Kampagne positioniert Südzucker im B2B-Bereich als den kompetenten Partner für „plant-based sweetening solutions“. Die kreative Idee fokussiert emotional den Consumer Benefit und transportiert so auch sehr lecker den Mehrwert der Partnerschaft mit Südzucker. Köstlich – die neuen Key-Visuals für Südzucker.
Mehr unter suedzucker.com

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Image-Kampagne für die Sparkasse Bensheim

Kunden werden zu Testimonials

Raus aus den negativen Schlagzeilen. Statt über Verwaltungsneubauten und Filialschließungen kontrovers zu debattieren, rückt die neue Image-Kampagne die Top-Leistungen der Sparkasse in den Fokus des Interesses. Zufriedene Kundinnen und Kunden werden zu glaubhaften Testimonials, die ihre Begeisterung über ganz unterschiedliche Sparkassenleistungen zum Ausdruck bringen: sympathisch, emotional, überzeugend.

Spitze(r): Kreation und Umsetzung der neuen Website
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Kommunikation der Spitzer-Klasse

Relaunch: Website spitzer-silo.com

Die neue Website der Spitzer Silo-Fahrzeugwerke ist online. Für den Pionier der Silofahrzeug-Branche haben wir in den letzten Monaten ein neues Kreativ- und Gestaltungskonzept entwickelt, das nun nach dem kompletten Relaunch der Website auch online für Begeisterung sorgt. Website und Silofahrzeuge der Spitzer-Klasse!

Bärenstark: Mikronährstoffe von KEADY®VIT
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Vitaminstoß für die Markteinführung von KEADY®VIT

Produkt-Launch: Mikronährstoffe in Gummibärchenform

Chronisch kranke Kinder haben sie meist satt, die „Medis“, die als Nachtisch neben dem Teller warten. Jetzt gibt es eine Alternative: KEADY®VIT, Mikronährstoffe für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit einer Mukoviszidose-Erkrankung. Sie sehen nicht nur aus wie Gummibärchen, sondern schmecken mindestens auch so gut. Wir unterstützen das Mannheimer Unternehmen IPSICO beim Produktlaunch mit Website und Shop sowie zahlreichen weiteren Folgemaßnahmen. Ergebnis: sieht lecker aus und ist der Booster bei der Markteinführung.

Interaktiv: Bosch-Sensortec-Sensoren erleben
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360-Grad-Messe-Anwendung für Bosch Sensortec

Virtual Reality: Wir machen Sensoren erlebbar

In einer interaktiven VR-Anwendung machen wir die vielfältigen Nutzungsszenarien der verschiedenen Bosch-Sensortec-Sensoren auf Messen und Events erlebbar. Auf einem virtuellen 360-Grad-Rundgang werden Alltagsprobleme sichtbar, die dank eines Sensors von Bosch Sensortec gelöst werden konnten. Viele Zusatzinformationen zum Use Case und dem verwendeten Sensor runden das Erlebnis ab. Das Besondere: Die Steuerung des Rundgangs erfolgt mithilfe eines echten Bosch-Sensortec-Sensors.

Dynamisch: das neue Unternehmensbild von Rhenoflex
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Rhenoflex – see what’s next!

Corporate Identity: heute schon das Morgen formen

Rhenoflex entwickelt, produziert und vertreibt Verstärkungsmaterialien für Schuhe und Lifestyle-Produkte. Unsere Aufgabe war es, der Innovationskraft des Marktführers ein Gesicht zu geben. Das von uns entwickelte Corporate Design inklusive Key-Visuals setzten wir auf allen Werbemitteln um – von der Website über Online-Banner und Anzeigen bis hin zu Plakaten, Messeauftritten und Visitenkarten.

Kalorienarm: Salatdressings von Mr. Lowcarb
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Good. Looking. Taste.

Produkt-Launch: Salatdressings von Mr. Lowcarb

Kalorienarme Ernährung ist angesagt. Die Salatdressings von Mr. Lowcarb (Händlmaier) sind zucker- und fettfrei und schmecken auch noch gut. Wir entwickelten Positionierung, Packaging und POS-Werbemittel der jungen Marke und haben die Markteinführung mit einer Social-Media-Kampagne erfolgreich begleitet. Wir haben die kalorienarmen Dressings getestet und können bestätigen: MR. LOWCARB ist GOOD. LOOKING. TASTE.

Ausgezeichnet: unsere Arbeit für LIVPLUS
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Aus MIDAS wird LIVPLUS

Relaunch: die neue Apotheken-Kooperation

LIVPLUS ist das exklusive Kooperationskonzept der PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG, einer der führenden Pharmagroßhändler in Europa. Es löst das bisherige Apothekenkooperationskonzept MIDAS ab. Schaller & Partner ist verantwortlich für den kompletten Relaunch: von der Namensfindung über die Logo- und CD-Entwicklung bis hin zur Erstellung der Kommunikationsmittel für Sell-in- und Sell-out-Aktivitäten im B2C- und B2B-Bereich. Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Arbeit mit zweifachem Gold beim German Brand Award prämiert wurde.

Jetzt bestellen: unser monströs gutes Kundenmagazin
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Das neue Schaller-Magazin:
monströs gut

Eigenkommunikation: Unser neues Kundenmagazin ist da!

D I S R U P T I O N: Das polarisierendste Buzzword der Stunde. Dieses beleuchten wir in der neuesten Ausgabe unseres Magazins „Luzenbergstraße 54–56“ für Freunde, Kunden und Meinungsbildner ganz genau. Und zwar nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Was steckt dahinter? Ist es Hype, Hybris oder Heilsbringer? Wir haben Fakten gesammelt, zusammengetragen und dabei den Spaß nicht verloren – auch dank marinierter Hühnchen und Rib-Eye-Steaks. Überzeugen Sie sich doch selbst von dieser disruptiven Ausgabe und fordern Sie noch heute kostenlos eine gedruckte oder digitale Version unseres Schaller-Magazins an.

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    Schaller & Partner bleibt die Nummer eins im Südwesten

    Eigenkommunikation: S & P weiter auf Erfolgsspur

    Schaller & Partner ist immer noch die größte Werbeagentur in Baden-Württemberg. Zu diesem Schluss kommt die Fachzeitschrift W&V in ihrem jährlichen Ranking der 50 größten Agenturen in Deutschland. Das Ranking zeigt aber erneut, dass der Südwesten in Sachen Werbung nur eine Provinz ist. Von den 15 größten Agenturen der Republik kommen allein zehn aus Hamburg. Schaller, im Vorjahr noch Teil der Top 20, kommt in diesem Jahr mit einem Umsatzplus von einem Prozent auf Rang 21.