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News - Seite 2 von 3 - Schaller & Partner

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Internationale Neurexan Kampagne

Die internationale Neurexan Kampagne von Heel hebt (sich) ab. Schaller & Partner hat erneut kreative Exzellenz unter Beweis gestellt und sich in einem internationalen Marktforschungstest durchgesetzt. Neurexan wirkt bei nervösen Unruhezuständen und Schlafstörungen. Die Kampagne symbolisiert den täglichen Stress mit einer roten „Balastkugel“, die sich in einen leichten Luftballon verwandelt und ist eine eindrucksvolle Metapher, wie Neurexan den Alltag erleichtert und für einen besseren Schlaf sorgt.

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Launch süßes Conveniencesegment Minuto

Die Convenience-Marke MINUTO ist seit Jahren für herzhafte Nudel-Snacks bekannt. Nun wird das Sortiment um süße Convenienceprodukte erweitert, u.a. mit Backmischungen, Milchreis, Pancake Shaker sowie Cremes und Mousses.

Schaller & Partner unterstützt MINUTO im Bereich Print, OoH, PoS und Digital.

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S&P begrüßt GBG Mannheim als Kunden!

Wir sind stolz darauf, von der GBG Mannheim mit der Umzugskampagne für das Markthaus Mannheim, einen der größten Inklusionsbetriebe der Region, beauftragt worden zu sein.

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Große Rekruiting-Kampagne für Südzucker

Schaller & Partner hat eine umfassende Recruiting-Kampagne für Südzucker entwickelt und realisiert. An 10 Standorten wurden die verschiedenen Berufe durch Testimonials präsentiert und in Fotos sowie Mitarbeiterfilmen dargestellt. Zusätzlich haben wir Anzeigen für Social Media, Messestände, Flyer und weitere Materialien konzipiert.

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Mega-Employer-Branding-Kampagne mit Karriereportal für den Freistaat Bayern

Schaller & Partner hat das Karriereportal entwickelt, das den Freistaat Bayern als interessanten Arbeitgeber präsentiert. Auf dem Portal werden alle Stellenangebote im öffentlichen Dienst des Freistaates dargestellt. Schaller & Partner ist auch für die Testimonial-Kampagne verantwortlich, mit der das neue Portal beworben wird. In der Kampagne werden die 12 wichtigsten Berufsgruppen von echten Mitarbeitern/-innen in kleinen Mitarbeiterfilmen und auf Plakaten vorgestellt. Der Launch des Karriereportals wird mit 18/1-Plakaten, Radio- und Audiospots, Social Mediakampagne und Promotion begleitet.

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Willkommen an Bord, FINNOFLEET!

FINNOFLEET – aufgebaut als Dachmarke mehrerer zentraleuropäischer Software-Entwickler bietet innovative, moderne und teils KI-basierte Lösungen für die Zukunft des Finanzdienstleistungssektors.

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Globale Engystol-Kampagne zur Stärkung des Immunsystems.

Viren lauern überall. Vor dieser Herausforderung steht unser Immunsystem. Engystol von Heel stärkt es im Kampf gegen grippale Infekte. Schaller & Partner hat die Aufgabe, dieses wichtige Thema auf plakative und sympathische Weise im Rahmen einer globalen Kampagne aufmerksamkeitsstark zu kommunizieren.

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Webportal für Rheinisches Revier

Das Rheinische Revier wandelt sich vom Braunkohlerevier zur Region für erneuerbare Energien und Innovationen. Schaller & Partner entwickelt und gestaltet die Kommunikationskampagne.

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Mit ISO 9001 Zertifikat ausgezeichnet

Warum ist Schaller & Partner ISO 9001 so wichtig?

ISO 9001 bestätigt unser Qualitätsmanagementsystem. Wir erfüllen damit die höchste Qualitätsnorm. ISO 9001 ist keine einmalige Auszeichnung, sondern sie muss kontinuierlich bestätigt werden.

Warum profitieren unsere Kunden von der Zertifizierung?
ISO 9001 bedeutet mehr Sicherheit für unsere Kunden und bestätigt unsere gute Arbeit nach den Kriterien:

 

– Qualität >> höchster Standard für erstklassige Dienstleistungen.

– Verlässlichkeit >> Konsistenz und Zuverlässigkeit bei jedem Auftrag.

– Effizienz >> Bestätigung für kostenoptimierten Workflow.

– Kontinuität >> durch Optimierung der Arbeitsprozesse.

– Risikominimierung >> Beleg für partnerschaftliche Zusammenarbeit ohne unerwünschte Überraschungen.

 

Wie seht ihr das Thema Zertifizierung?

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Gunther Brodhecker wird neuer Geschäftsleiter von Schaller Health

Schaller & Partner verstärkt seine Healthcare-Kompetenz mit Gunther Brodhecker, dem Ex-Geschäftsführer der Healthcare-Agentur Schmittgall. Der Bereich Healthcare hat für die Schaller & Partner Gruppe künftig Priorität.

Schaller Health startet mit einem neuen strategisch-kreativen Ansatz: „Challenger-Marken in der Healthcare“. Gunther Brodhecker erläutert: „Healthmarken verschenken häufig noch viel Potential in Sachen Differenzierung und kreativer Exzellenz“. Schaller Health tritt an mit einem Team aus erfahrenen Healthcare-Beratern, Medical-Strategen und preisgekrönten Kreativen. Mehr