Social Media - Schaller & Partner
Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, WeChat, TikTok, LinkedIn, Snapchat, XING – die Liste der Social-Media-Plattformen scheint endlos. Und sich täglich ändernd. Wo und wie erreiche ich meine Zielgruppe am effizientesten? Wo ist die Chance am höchsten? Welchen Content muss ich liefern? Und wie erstelle ich diesen? Wenn Sie sich auch mit diesen oder ähnlichen Themen beschäftigen, sollten wir uns kennenlernen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung der Social-Media-Strategie, bei der Auswahl, dem Aufbau und der Pflege der richtigen Kanäle, gewinnen für Sie Fans und Follower und sorgen für den passenden Content.
Unsere Social-Media-Expertinnen und -Experten sind immer am Puls der Zeit, kennen die Trends und wissen diese für Sie zu nutzen. Wir machen aus Ihren Kunden echte Fans.

Dirk Breunich
Head of Digital Ansprechpartner für Social-Media-Kampagnendirk.breunich@schaller-digital.de Mehr Infos


















Einige führende Handelsunternehmen untersagen ihren Agenturen, mit ihrem Namen auf der Webseite zu werben.
AusblendenInfos

Dirk Breunich
Head of Digital Ansprechpartner für Social-Media-Kampagnendirk.breunich@schaller-digital.de

Produkteinführung einer zucker- und fettfreien Salatdressing-Range über die sozialen Medien
Strategie-Entwicklung, Positionierung der Marke, Packaging, Handelsaktivitäten, Umsetzung in allen sozialen Medien

Verbesserung des Images im Bereich Consumer durch Themen wie Backen, Getränke, Kochen, Eis sowie alles Wissenswerte zum Thema Zucker
Social-Media-Strategie, Set-up Kanäle (Instagram und Facebook), Kampagnenplanung, Content (Text, Bild, Video), Ads, Monitoring, Website als zentraler Contentpool

Gewinnung von Auszubildenden für die e-masters-Mitgliedsunternehmen (über 2.900 Elektro-Fachbetriebe)
Social-Media-Strategie und Beratung, Aufbau der Kanäle, Redaktion, Community-Management, Content (Text, Bild, Video)

Entwicklung einer integrierten Social-Media-Kampagne zum Launch neuer Produktlinien
Kreatividee, Erstellung Assets, Kampagnenplanung, Social-Media-Beratung, Social-Media-Redaktion (Contenterstellung), Social Ads, Monitoring