Zurück

Social Media - Schaller & Partner

SOCIAL MEDIA

Auf der Suche nach echten Fans?

Die Vielzahl der Social-Media-Plattformen kann überwältigend sein. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung Ihrer Strategie, der Kanalauswahl und der Content-Erstellung, um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen. Unsere Experten sind am Puls der Zeit und wissen, wie sie die aktuellen Trends für Sie nutzen können. Machen Sie mit uns aus Ihren Kunden echte Fans.

Dirk Breunich

Head of Digital Ansprechpartner für Social-Media-Kampagnen

dirk.breunich@schaller-digital.de
0621-76271-533 Unser Mann für die digitalen Themen in Marketing und Kommunikation. Immer am Ball, wenn es um neue Themen und Technologien geht. UX- Konzepte und Webplattformen, Lead Generierung und Marketing Automation, Social Media und Content Marketing – wenn Sie Ihre Marke in die digitale Welt führen möchten, sind Sie bei ihm an der richtigen Stelle.

Dirk Breunich

Head of Digital Ansprechpartner für Social-Media-Kampagnen

dirk.breunich@schaller-digital.de
0621-76271-533 Unser Mann für die digitalen Themen in Marketing und Kommunikation. Immer am Ball, wenn es um neue Themen und Technologien geht. UX- Konzepte und Webplattformen, Lead Generierung und Marketing Automation, Social Media und Content Marketing – wenn Sie Ihre Marke in die digitale Welt führen möchten, sind Sie bei ihm an der richtigen Stelle.

Referenzen

AUFGABE:
Produkteinführung einer zucker- und fettfreien Salatdressing-Range über die sozialen Medien


LEISTUNGEN:
Strategie-Entwicklung, Positionierung der Marke, Packaging, Handelsaktivitäten, Umsetzung in allen sozialen Medien

Zur Steigerung der Brand Awareness wurde Social Media als Kommunikationskanal von uns implementiert und der nötige Content kreiert. Neben tollen und einfachen Rezepten standen dabei auch Informationen zum Zucker im Fokus. So wechseln sich Beiträge wie ein Rezept für Zitronenkuchen mit interessanten Beiträgen aus der Landwirtschaft ab.


Zur Steigerung der Reichweite wurden mehrere langfristige Influencer-Kooperationen initiiert und von uns begleitet.“

AUFGABE:
Gewinnung von Auszubildenden für die e-masters-Mitgliedsunternehmen (über 2.900 Elektro-Fachbetriebe)


LEISTUNGEN:
Social-Media-Strategie und Beratung, Aufbau der Kanäle, Redaktion, Community-Management, Content (Text, Bild, Video)

AUFGABE:
Entwicklung einer integrierten Social-Media-Kampagne zum Launch neuer Produktlinien


LEISTUNGEN:
Kreatividee, Erstellung Assets, Kampagnenplanung, Social-Media-Beratung, Social-Media-Redaktion (Contenterstellung), Social Ads, Monitoring