Healthcare - Schaller & Partner
Seit über 20 Jahren arbeiten wir eng mit mittelständischen und großen Pharmaunternehmen zusammen und kennen uns deshalb bestens im OTC- und Rx-Markt aus.
Bei Healthcare-Marken dreht sich alles um die Entstehung und Pflege einer vertrauensvollen Beziehung zwischen Marke und Kunde. Dies bedarf „Brainpower“ und Einfallsreichtum in unseren multidisziplinären Teams, die in Kundenprojekten eng zusammenarbeiten. Gemeinsam analysieren wir strukturierte und unstrukturierte Daten, um die Verhaltensweisen, Bedürfnisse und Wünsche der Kunden gründlich zu verinnerlichen und daraus zielgruppenorientierte Lösungen zu konzipieren. Der Einsatz von neuen Medien und Technologien zur Umsetzung kreativer 360-Grad-Kampagnen ist dabei ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit.
Für Sie, liebe Kundin und lieber Kunde, krempeln wir gerne die Ärmel hoch und begeistern Sie mit unserer Liebe zum Detail und unserer Sorgfalt. Sind Sie bereit, eine neue, vitale Marke zu erschaffen? Wir sind's!

Andrea Eberle
Geschäftsleitung Ansprechpartnerin für Healthcareandrea.eberle@schaller-werbung.de Mehr Infos
















Einige führende Handelsunternehmen untersagen ihren Agenturen, mit ihrem Namen auf der Webseite zu werben.
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Andrea Eberle
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Entwicklung einer neuen Positionierung inklusive Brand-Key, Vision und Key-Visual für die Marke Cevitt immun®
Markenberatung, Markenstrategie, Konzeption, Key-Visual, 360-Grad-Kommunikation, Website, Plakate, Flyer, POS-Material, Online-Banner

Entwicklung einer Image-Kampagne, die die Marke als den Goldstandard unter den Schüßler-Salzen positioniert
Inszenierung der Marke DHU im Apothekenumfeld als das Original unter den Schüßler-Salzen

Entwicklung eines neuen Markenauftritts für STADA GLUCO RESULT TO GO® PLUS – das kleinste Blutzuckermessgerät der Welt
Key-Visual, Arzt-Mailing, Gesprächsfolder, Akquise-Flyer für den Außendienst, Beileger, Bestellfaxe, Patientenfolder, Checklisten

KEADY®VIT sind Mikronährstoffe, die nicht nur aussehen wie Gummibärchen, sondern mindestens auch so gut schmecken. Sie sollen helfen, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit einer Mukoviszidose-Erkrankung gut zu versorgen.
Wir unterstützten das Mannheimer Unternehmen IPSICO bei dem Produktlaunch mit Website plus Online-Shop sowie zahlreichen weiteren Maßnahmen. Ergebnis: sieht lecker aus und ist der Booster bei der Markteinführung.

Launch der neuen Eigenmarke von PHOENIX mit zwei Dutzend Produkten im Freihandels-bereich
Entwicklung der Positionierung und eines einheitlichen, unverwechselbaren Auftritts für die unterschiedlichen Zielgruppen und Produktsegmente in allen Kommunikationskanälen, online und offline, inklusive Anzeigen in Fachmedien, Schulungsunterlagen und POS-Materialien