Handel - Schaller & Partner
Wir haben die Erfahrung und das Gespür für die Mechanismen, die Handelswerbung erfolgreich machen. Erfolgsentscheidend ist, dass sich der Händler zu einer emotional aufgeladenen Marke entwickelt. Mit eigenständigem Profil, das ihn von den Wettbewerbern differenziert. Kaufentscheidend ist die richtige Balance von Emotion und Ratio.
Komplettservice von der Strategie bis zur UmsetzungWir bieten Ihnen die komplette Leistungskette für die Kommunikation mit dem Verbraucher aus einer Hand. Von der strategischen Beratung bis zum fertigen TV-Spot. Vom ersten Skribbel bis zum druckreifen Prospekt. Von den Out-of-Home-Medien bis zum Ladenlayout am POS.
Was unterscheidet uns noch von unseren Wettbewerbern?Wir sind schneller und gehen das Tempo des Handels mit. Unser Workflow ist effizienter und wirtschaftlicher ausgerichtet. Wir arbeiten für unsere Kunden nicht nur Jahre, sondern Jahrzehnte. Unsere Kompetenz beruht auf der Zusammenarbeit mit Marktkauf, EDEKA, Kaufland, BAUHAUS, Hellweg, ROLLER, DEPOT, A.T.U, Bosch Automotive, ZOO & Co. und Gemeinschaftswerbung für Apotheken, Drogeriemärkte, Gartencenter und Küchenfachmärkte u. v. m.

Max Schaller
Geschäftsführender Gesellschafter Ansprechpartner für Handelskommunikationmax.schaller@schaller-werbung.de Mehr Infos
Infos

Max Schaller
Geschäftsführender Gesellschafter Ansprechpartner für Handelskommunikationmax.schaller@schaller-werbung.de


















Einige führende Handelsunternehmen untersagen ihren Agenturen, mit ihrem Namen auf der Webseite zu werben.
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AUFGABE:
Entwicklung einer Testimonial-Kampagne mit Dieter Bohlen
LEISTUNGEN:
Kampagnen-Entwicklung und komplette Umsetzung in Print- und digitalen Medien am POS und in der Außenwerbung

AUFGABE:
Entwicklung von Sortimentsprospekten online und offline
LEISTUNGEN:
Leadagentur für die komplette Prospektgestaltung und -produktion inkl. Druckdatenherstellung und Datenbankmanagement

AUFGABE:
Konzeptentwicklung für die Frühjahrs-Dachkampagne des Baumarkts
LEISTUNGEN:
Kampagnenentwicklung für die komplette Werbemittelpalette Print, Out of Home, Marktausstattung und Funkwerbung

AUFGABE:
Aktionskampagne für den Valentinstag
LEISTUNGEN:
Konzeption und Gestaltung für die gesamte Umsetzung in den Printmedien und der Marktplakatierung

AUFGABE:
Entwicklung eines auffälligen und stringenten Packungsdesigns für die Eigenmarke „Mein Zuhause“. Einzige Vorgabe war die Einbeziehung des bestehenden Corporate Designs von „...da blüh' ich auf!“ – einer Handelskette, die aus 60 inhabergeführten Gartencentern und Einzelhandelsgärtnereien besteht.
LEISTUNGEN:
Die praktikable Umsetzung in über 50 verschiedenste Gebindegrößen: vom 30-Liter-Sack Rindenmulch bis zur filigranen Streusamen-Verpackung für Wildblumen

AUFGABE:
Für MIDAS, das Apotheken-Kooperationskonzept von PHOENIX, soll ein Relaunch erstellt werden, der das Naming, die Logoentwicklung und die Erstellung aller Kommunikationsmittel für Sell-in- und Sell-out-Aktivitäten umfasst.
LEISTUNGEN:
Aus MIDAS wird LIVPLUS – mit einem professionellen und erfrischenden Erscheinungsbild in den B2B-Medien sowie einem perfekt synchronisierten Markteintritt am POS, um möglichst viele Apotheken als Mitglied neu zu gewinnen

AUFGABE:
Konzeption der Jubiläumskampagne des Kinder‐Fachgeschäfts in Weinheim, mit Fokus auf den USP: qualitativ hochwertige Angebote zu fairen Preisen sowie eine kompetente Beratung rund ums Kind
LEISTUNGEN:
Entwicklung eines eingängigen Claims in Kombination mit einem klaren Nutzenversprechen „Hier sind Ihre Kinder König.“ sowie einem modernen Auftritt mit eigenständiger Bildwelt, die über alle Werbemittel hinweg (Handzettel, Beschilderung, Banner, Anzeigen, Flyer, In-Store‐Aktivierung, Incentives) Anwendung fand

AUFGABE:
Gestaltung und Produktion von jährlich über 5.000 Prospektseiten für Handelsunternehmen
LEISTUNGEN:
Vom Entwurf bis zu den druckfertigen Daten wickelt unsere Druckvorstufe ein gigantisches Volumen ab. Sie wird dabei von einer hochmodernen Datenbank unterstützt.