ZOO & Co. freunde-Magazin im neuen Look
Guten Freunden gibt man ein … neues Design! Für unseren langjährigen Kunden ZOO & Co. haben wir erneut ein Redesign des beliebten Kundenmagazins „freunde“ begleitet.
Wir sagen: Auf die Freundschaft!
Guten Freunden gibt man ein … neues Design! Für unseren langjährigen Kunden ZOO & Co. haben wir erneut ein Redesign des beliebten Kundenmagazins „freunde“ begleitet.
Wir sagen: Auf die Freundschaft!
Neues Design für das Kundenmagazin für die Industrie von FUCHS LUBRICANTS GERMANY. Das Ergebnis: Modern, magazinig, visuell ansprechend. Wir sagen: Läuft!
Mehr Übersicht, besserer Service und Barrierefreiheit für die Bürger des Kreises Alzey-Worms: Um das Leben für seine Bürgerinnen und Bürger noch angenehmer zu gestalten, hat der Landkreis Alzey-Worms den Internetauftritt des Kreises, der Kreisverwaltung und des Abfallwirtschaftsbetriebes von Schaller & Partner komplett neu entwickeln lassen. Mit klarem Ziel: mehr Übersicht und besserer Service – natürlich barrierefrei. Das Ergebnis… klicken Sie selbst: https://www.alzey-worms.de/ und https://www.kreis-alzey-worms.de/
Alle 4 Jahre hat die Welt der Druckindustrie einen Mittelpunkt: Die drupa auf der Messe Düsseldorf. Zwischen den Messen sind die Social Media Kanäle der wichtigste Treffpunkt der Print-Branche. Zur Vorbereitung der drupa 2024 holte die Messe Düsseldorf schon 2023 Schaller & Partner ins Team, um die Community auf die Veranstaltung einzustimmen sowie während und nach der Laufzeit mit Interviews und Beiträgen von der Messe zu versorgen. Das stetige Wachstum der Kanäle zeigt die Nachhaltigkeit unserer Arbeit.
Es ist geschafft! Auch der diesjährige DSAG Jahreskongress wurde von Schaller & Partner grafisch in Szene gesetzt. Neben des Key Visuals durften wir die Keynotes der DSAG Speaker sowie das Programm und den Messestand gestalten. Wir sagen Danke an die tolle Zusammenarbeit. Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht und wir freuen uns auf die DSAG Technologietage im April 2025.
Die internationale Neurexan Kampagne von Heel hebt (sich) ab. Schaller & Partner hat erneut kreative Exzellenz unter Beweis gestellt und sich in einem internationalen Marktforschungstest durchgesetzt. Neurexan wirkt bei nervösen Unruhezuständen und Schlafstörungen. Die Kampagne symbolisiert den täglichen Stress mit einer roten „Balastkugel“, die sich in einen leichten Luftballon verwandelt und ist eine eindrucksvolle Metapher, wie Neurexan den Alltag erleichtert und für einen besseren Schlaf sorgt.
Die Convenience-Marke MINUTO ist seit Jahren für herzhafte Nudel-Snacks bekannt. Nun wird das Sortiment um süße Convenienceprodukte erweitert, u.a. mit Backmischungen, Milchreis, Pancake Shaker sowie Cremes und Mousses.
Schaller & Partner unterstützt MINUTO im Bereich Print, OoH, PoS und Digital.
Wir sind stolz darauf, von der GBG Mannheim mit der Umzugskampagne für das Markthaus Mannheim, einen der größten Inklusionsbetriebe der Region, beauftragt worden zu sein.
Schaller & Partner hat eine umfassende Recruiting-Kampagne für Südzucker entwickelt und realisiert. An 10 Standorten wurden die verschiedenen Berufe durch Testimonials präsentiert und in Fotos sowie Mitarbeiterfilmen dargestellt. Zusätzlich haben wir Anzeigen für Social Media, Messestände, Flyer und weitere Materialien konzipiert.
Schaller & Partner hat das Karriereportal entwickelt, das den Freistaat Bayern als interessanten Arbeitgeber präsentiert. Auf dem Portal werden alle Stellenangebote im öffentlichen Dienst des Freistaates dargestellt. Schaller & Partner ist auch für die Testimonial-Kampagne verantwortlich, mit der das neue Portal beworben wird. In der Kampagne werden die 12 wichtigsten Berufsgruppen von echten Mitarbeitern/-innen in kleinen Mitarbeiterfilmen und auf Plakaten vorgestellt. Der Launch des Karriereportals wird mit 18/1-Plakaten, Radio- und Audiospots, Social Mediakampagne und Promotion begleitet.